Schadensregulierung leicht gemacht!

„So ein Mist!“: Es passiert immer dann, wenn wir am wenigsten damit rechnen. Im Schadensfall lautet das Gebot der Stunde: „schnelle Hilfe“ – und nicht: „Guter Rat ist teuer.“

Fast jeder von Ihnen wird es bereits erlebt haben. Und wenn nicht, gewinnen Sie guten einen Eindruck anhand der Schadenstatistik:

Mit rund 23 Millionen Versicherungsfällen bearbeiten die Schaden-Unfall-Versicherer jedes Jahr mehr als 62.000 Schadensfälle pro Tag – vom Autounfall, über den Einbruch bis hin zum Streit vor Gericht. (Quelle: GDV)

Wie stellen Sie sich schnelle und unkomplizierte Hilfe im Schadensfall vor?

  • Wenn Sie ein Rohrbruch in der Küche haben?
  • Ihr Keller durch Löschwasser, infolge eines Brands, unter Wasser steht?
  • Sie bei Freunden Einrichtungsgegenstände oder andere Dinge beschädigt haben?
  • Ihnen bei Ihrer Berufsausübung ein Malheur passiert?
  • Bei Ihnen eingebrochen wurde?
  • Sie über mehrere Wochen Ihre Wohnung verlassen müssen, weil durch einen Leitungswasserschaden eine komplette Etage unbewohnbar wurde?
  • etc.

Und das war nur ein sehr kleiner Auszug aus meinem Berufsalltag.

Im Idealfall genügt ein Anruf und nachfolgende Informationen, um alles für Sie arrangieren zu können.
Ohne, dass Sie sich mit Schriftwechsel bemühen oder sich über Callcenter ärgern müssen bzw. in Warteschleifen festhängen…

  • Angaben zum Schadenstag
  • Schilderungen zum Schadenshergang
  • Fotos
  • ggf. Anschaffungsbelege bzw. entsprechende Nachweise oder Kostenvoranschläge für eine Reparatur

Von Impressionen möchte ich an dieser Stelle lieber nicht sprechen!

Ein paar Eindrücke aus den letzten Wochen, Monaten bzw. Jahren möchte ich Ihnen dennoch nicht vorenthalten (Großansicht: Fotos anklicken).

Meine Kunden profitieren bereits von einem 1A Kundenservice.
Das können Sie auch!

Christian – Danke, dass Du uns so flott bei der Schadenregulierung geholfen hast. Das Wasser kam unerwartet plötzlich. Der Schrecken war auch groß. Und die unkomplizierte Hilfe war für uns ein Segen. Die Versicherung hat auch schnell gezahlt. (Fam. Kerghof, aus Oer-Erkenschwick)

Fazit

In über 10 Jahren Berufspraxis konnte ich wertvolle Erfahrungen über das Marktumfeld sammeln, um Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Schadensabwicklung zu ermöglichen.

Für weitere Fragen hinterlassen Sie mir bitte am Ende des Beitrags einen Kommentar oder setzen Sie sich per Direktnachricht (Kontaktformular) mit mir in Verbindung.
In jedem Fall erhalten Sie schnellst möglich eine Antwort von mir.

Mit den besten Grüßen aus Recklinghausen
Christian Ulrich LL.B.

Creative Commons Lizenzvertrag
Alle meine Texte, nicht aber Bilder, stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland Lizenz.

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