Versicherungen

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Versicherungen

Obacht: Viele Versicherungsverträge sind schlicht und ergreifend unsinnig und damit überflüssig!

Check

Eine regelmäßige Überprüfungen und/oder die erforderliche Anpassungen der Versicherungsverträge gehen oftmals unter.
Im Ernstfall kann das teuer werden!

Abwägen

Sie wünschen eine Aufklärung über bestehende Basisrisiken?
Haben Sie Probleme, Ihren gewünschten Versicherungsschutz (z.B. aufgrund von Vorerkrankungen) zu erhalten?

Ich bin in dem Versicherungsdschungel völlig verzweifelt. Als eine Freundin mir erzählte, wie gut aufgehoben sie sich bei Christian Ulrich fühlt, habe ich Kontakt aufgenommen und war sehr positiv überrascht: Eine so geduldige und unkomplizierte Kommunikation und so schnelle Auflösung meiner Verwirrungen hätte ich bei Versicherungsthemen nicht erwartet. Jetzt fühle ich mich rundum gut betreut und angemessen abgesichert.

Claudia Roers

Ich helfe Ihnen bei der Auswahl geeigneter Sparzielabsicherungen.

Arbeitskraftabsicherung (z.B. Dread Disease, BU)

Hinterbliebenenvorsorge (z.B. Risikoleben)

private Sachversicherungen (z.B. Hausrat, Haftpflicht)

betriebliches Vorsorgemanagement (z.B. bAV, bKV)

Vermögensschadenversicherung

betriebliche Sachversicherungen (z.B. Geschäftsinhalt)

Rechtsschutzversicherung

Kfz-Versicherung (einzeln oder Flotten)

Der individuelle Bedarf entscheidet über die Notwendigkeit. Erst dann stellen sich Fragen zur Leistung und Preis an.

Ich bin seit 2005 Kunde bei dir und vertraue dir als unabhängiger Makler voll und ganz. Wenn man Fragen hat werden diese schnellstmöglich bearbeitet. Wenn z.B. Veränderungen auf dem Markt auftreten bekommt man immer gleich eine Nachricht muss nur noch unterschreiben, fertig. Das heißt, man braucht sich um fast nichts zu kümmern. einfach super! Man wird gut beraten und somit habe ich vollstes Vertrauen in Dir. Ich hoffe auf eine noch lange und gute Zusammenarbeit mit dir.

Jens Hessenmüller

Prozess Versicherungen

Erstinformation

Bereitstellung einer sog. statusbezogenen Erstinformation.

Status Quo

Überprüfung des Status Quo inkl. Bedarfsanalyse.

Empfehlung

Aufklärung und Empfehlung geeigneter Versicherungsprodukte.

Dokumentation

Anfertigung eines Beratungsprotokolls über die Versicherungsberatung.

Finanzierungen

Auf der Suche nach der idealen Finanzierung für Ihre Immobilie?

Geldanlagen

Sparbücher, Bausparverträge oder LVs sind schlecht!

Service

Stets ein fester Ansprechpartner für alle Ihre Belange!

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche?
Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Menü