Nachgefragt: Wie zufrieden sind Sie mit mir?

Seit Jahren gewinne ich neue Kunden dazu, die langfristig betreut und beraten werden wollen. Weil ich allen meinen Mandanten das gleiche Maß an persönlicher Beratung und vollem Einsatz bieten möchte, wird es wieder Zeit, Feedback einzuholen. Die Routine des täglichen Geschäfts ohne kritische Stimmen kann auf Dauer dazu führen, dass der Blick für eventuelle Mängel verloren geht. Deshalb:

Ihre Meinung ist mir wichtig

Ab Donnerstag, den 13 Juli 2017, wird meine Mitarbeiterin Frau Schmidt Sie anrufen und einige Fragen bezüglich Ihrer Zufriedenheit stellen. Aus den knapp 10 Fragen gedenke ich nachhaltige Änderungen für die Zukunft abzuleiten.
Deshalb meine zwei Bitten: Nehmen Sie sich die knapp 5 Minuten, Meine Dienstleistung besser zu machen und seien Sie bei der Beantwortung ehrlich. Je mehr Mandanten mitmachen, desto größer mein Pool aus Meinungen, Kritik und Feedback. Danke!

Für weitere Fragen hinterlassen Sie mir bitte am Ende des Beitrags einen Kommentar oder setzen Sie sich per Direktnachricht (Kontaktformular) mit mir in Verbindung.
In jedem Fall erhalten Sie schnellst möglich eine Antwort von mir.

Mit den besten Grüßen aus Recklinghausen
Christian Ulrich LL.B.
Creative Commons Lizenzvertrag
Alle meine Texte, nicht aber Bilder, stehen unter einer Creative Commons 3.0 Deutschland Lizenz.

bookmark_border, , , , ,
Vorheriger Beitrag
Jahreswechsel 2016/2017: Ein Rückblick und ein Ausblick
Nächster Beitrag
Stromvergleich: In wenigen Schritten zum Spartarif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü